Das beste Radio im Netz: BYTE.FM

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch was wunderschönes:

 

http://www.metabene.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  http://tollense-see.de

 

Ich gebe den Dr. Ernst Boll auf der Website der Region

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

DAS Restaurant in Neubrandenburg:

 

http://www.berlin-nb.de

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und sonst noch so, was ich so mach... (keine CD- Qualität)

Flasche leer
online- angebot.doc
Microsoft Word Dokument 60.0 KB
rabebaby.mp3
MP3 Audio Datei 1.5 MB
tagtraum.mp3
MP3 Audio Datei 369.8 KB
Nähkasten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Beispiele meiner musikalischen Dilletantien...

... es sind keine Profiaufnahmen, mehr Erinnerungen für mich; ich singe und spiele die Mundi - können im Vorstellungsmodus durchaus abweichen...

alte Leute sind halt alte
Theodor Kramer ist der Text, den Rest hab ich angerichtet... nebst Mundi -
qualitativ natürlich nur eine Andeutung
alte Leute sind halt alte komplett.mp3
MP3 Audio Datei 8.4 MB
Wohin
Text von Erwin von der Panke, im wirklichen Leben Gerhard Jäger, Poet from Pankow, ich hab gespielt damit...
qualitativ natürlich nur ein Versuch, nix Studio
wohin2.mp3
MP3 Audio Datei 2.4 MB
Erlkönig von Goethe
gehört zur Lesung zum tanzen
Mundi und Gesang von mir, der Rest vom Band... von der Band...egal
Erlkönig.mp3
MP3 Audio Datei 9.6 MB
Zauberlehrling
noch n Jöhte, fakk juu selbä..-D
Blücke - jaaa, ich weiß....
der Zauberlehrling.mp3
MP3 Audio Datei 9.7 MB

es geht wieder los

wat n Hammer, die Frau, der Song, die Stimmung...

... so um Minute 45 rum... - - - er is n Guter!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Göttin & Gott ;-)))

1000 x Spaß für einen Traum

HAAAMMMMÄÄÄÄÄ!!!

... früher, zu Hause, in der DDR  (Grüße an Erwin von der Panke) hätten wir jesacht: DAS GIBTS IN KEINEM RUSSENFILM, NICHT MAL IM NEUNTEILIGEN - diese tolle Geschichte gibt es wohl auch nicht in einer Neun - Staffeligen US - Serie....

Hausmusik in gut - Mutter, Vater, drei Kinder trällern eine Weise -

Daisy am Schlagzeug: eine Wucht,
Kitty an der Mundi:  Hammer,

Lewis an der Gitarre : nur gut,

Mama hat den Bass auf Wunsch der Kinder gelernt,

Papa hält alles zusammen -

vorgestern live gesehen und gehört: HAAAAMMMMEEEER!!!!!