Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Yvette (Montag, 05 Mai 2008)

    lieber Dirk, war mal auf Deiner Seite drauf, was mir aufgefallen ist beim Lebenslauf: warum steht das aktuelle unten und das alte ganz oben? Mich interessiert das Neue doch viel mehr und die Flaschen kannst Du noch ein wenig ausbreiten, was es ist, für wen und das Du bei der 210. bist demnächst.
    Ich weiß jetzt mehr vom 22. Mai, Lg Yvette

  • #2

    Budi (Sonntag, 21 September 2008 21:47)

    Also Oke, so auch Dir meine herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest...! Hold di fuchtich.!!!
    Alle anderen geschehenen Unwägbarkeiten des Lebens mündlicher...!!!
    Lg Budi

  • #3

    wolfgang (Freitag, 26 September 2008 03:57)

    Hi, Du alter Mimenkämpe.Schön,dass Du jetzt im Netz bist.Und wie !! Klasse !! Eigentlich müßte doch die Karriere abgehn wie´n Zäpfchen.
    Det wünsche ick Dia von Herzen.
    Dein Düsseldorfer Mitspieler
    Wolfgang

  • #4

    Ines (Mittwoch, 28 April 2010 05:27)

    Schade, dass man nicht mal eine kleine Kostprobe auf der Link-Seite von dir hören kann aus Flasche leer. Aber ich kenne dich ja und ich habe dich ja auch schon in Düsseldorf und Neubrandenburg in Aktion gesehen. Mein Mann und ich waren von dir begeistert und hoffen, dass es auch andere sind und werden. Viel Glück dir auch bei deiner "Traumverwirklichung".

  • #5

    Burghardt (Donnerstag, 29 April 2010 00:25)

    Danke nochmal für den Abend in Stralsund am 24. April. Immer wieder ein Erlebnis mit dir. Auf und hinter der Bühne.

  • #6

    jonas-waack (Sonntag, 20 Februar 2011 07:14)

    Hi Papa,

    Die Seite ist echt cool. Ich werd´ ´nen Link auf meiner Seite hierzu herstellen.

  • #7

    Kathi (Donnerstag, 03 März 2011 12:20)

    Hey Dirk...

    Ich glaubs ja nich...
    Ich guck hier grad K11 und wen seh ich ??? Dich ... als Lebensmittelverkäufer Schneider...
    Weiß gar nich ob du mich noch kennst... war damals öfter in Stralsund im Theater & hab dir bei Jesus Christ Superstar nen Plüschteufel auf die Bühne gebracht ... hab auch selber Statist hier bei uns in Frankfurt Oder bei Linie 1 (hab ich in Stralsund auch mehrfach gesehn) gespielt und in Jesus Christ Superstar war ich auch hier im Chor... ham noch paar mal geschrieben und dann aus den Augen verloren, als du vom Theater weg bist um Schauspiel zu studieren... nu hab ich als ich dich sah gegoogelt nach Dirk Möller und K11 und bin auf diese Seite gestoßen :) ...

    Liebe Grüße...

    Erstem

  • #8

    Kathi (Donnerstag, 03 März 2011 12:27)

    Na huch hab da wohl was durcheinander gebracht... hatte irgendwie in Erinnerung dass du Bühnentechniker warst u erst dann nach der Wende und nach Jesus Christ studieren gegangen bist... naja is ja auch schon richtig lang her ... 18 Jahre um genau zu sein...

  • #9

    Arthur Dent (Donnerstag, 18 August 2011 03:32)

    Die Seite ist ja richtig aktuell mein Lieber. Tolle Sachen, die da laufen. Wir kommen am 14.Oktober zur Aufführung ins Schloss(?) Kaulsdorf, also schön die Stimme schonen, dass du dann auch fit bist für den preußischen Militärdienst. Viele Grüße aus Birkenwerder
    PS: Berlin oder Birkenwerder?

  • #10

    Erwin, Edler von der Panke (Dienstag, 22 Juli 2014 12:07)

    Mister Mime Möller,
    gleich drei mal "M"- da fehlen doch noch zwei "MM's".
    Ich wünsche mir die Musik und Munti dazu. So hast Du den Erlkönig gespielt und so habe ich denKlassiker Goethe noch nicht gehört... . Akustisch kann man mal reinlauschen unter: eitel kunst e.v Gäste..Dirk Möller
    Ich finde Dirk Möller agiert mit dem gewissen Gefühl für etwas...
    das macht Spass und klingt bis ins lauschige Panketal .
    Toui toui toui...
    Erwin von der Panke
    (G. Jaeger)

  • #11

    Monika (Samstag, 27 September 2014)

    Hallo, hast uns ja auf so mancher Veranstaltung mit Deinem Können überzeugt. Man schaut Dir auch immer wieder gern zu und ist überrascht von Deiner Leistung. Überraschen kannst Du immer wieder! Freuen uns auf Weitere. Mach einfach weiter so!
    Lieber Gruss..

  • #12

    Liane (Montag, 21 September 2015 01:57)

    Vielen Dank lieber Oke, für die Freude und Überraschungen, die Du, lieber Oke, uns hier im Blog auf http://eitelkunst.de/ immer wieder bereitest. Viel Erfolg bei all Deinen Projekten, immer wieder neue Ideen und Inspirationen, Lebenslust und Kraft für all das Verrückte und Besondere, das nur Du Dir ausdenken kannst, umzusetzen wünsch ich Dir und uns - Mach bitte weiter so!

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    Liane Fehler Onlineredaktion

  • #13

    Old Patty (Sonntag, 08 November 2015 15:30)

    ... wat hat mich jetzt geritten, Dich zu googeln? "Keine Ahnung", wie die Jugend inflationär in jedem Satz zu sagen pflegt. Ist ja auch egel, war witzig, Deine Zelttel I tak dale zu lesen.
    In diesem Leben sehen wir uns noch einmal.
    Bis dahin lieb´ Gruß
    Old Patty